mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Content Delay mit Dreamweaver vom 04.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Content Delay mit Dreamweaver
Autor Nachricht
henz478
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.12.2011 11:29
Titel

Content Delay mit Dreamweaver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich arbeite gerade an einer landingpage und stehe vor einem kleinen problem.
ich möchte dort über ein kurzes video das interesse der besucher wecken und während dieser zeit möglichst keinerlei ablenkenden content erscheinen lassen.
sofern der besucher nach dem video interesse an mehr informationen hat, soll ihm die möglichkeit gegeben werden, sich in ein opt-in-feld einzutragen.
dieses opt-in-feld möchte ich jedoch erst zum ende des videos anzeigen lassen und ich glaube diese funktion nennt sich "content-delay"?!?!.
ich arbeite mit dem dreamweaver und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen tipp oder einen code-schnippsel nennen könntet, der diese funktion ermöglicht.
lieben gruß
frank
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.12.2011 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird inhaltlich nicht funktionieren, never ever! (Technisch wird’s schon irgendwie gehen – habe mir aber ob der Sinnlosigkeit des Unterfangens darüber vorerst gar keine Gedanken gemacht.)
Entweder ist der Besucher schon beim Video weg, oder spätestens dann, wenn er sich irgendwo eintragen soll, um Deinen Content begutachten zu dürfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dreamweaver und Content-Hilfe gesucht
CSS animation-delay
jquery delay bei each nur einmal aufrufen
Content Editing, statt Content Management
[CSS] content und before
Doppelter Content
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.