mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: COntant Manager System ohne Programmierungskentnisse vom 18.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> COntant Manager System ohne Programmierungskentnisse
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_julian_ hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:

seit wann werden designs "programmiert"? html und css ist KEINE programmierung.


nenn es coden, wurschtln, schreiben... ich nen es haarspalterei


es wird nichts programmiert, es ist keine programmiersprache, das hat mit haarspalterei nichts zu tun, das ist einfach eine tatsache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ein Layout für die Website fertig und sucht Euch jemanden der Ahnung davon hat. die zeit die du mit "lernen" verbringen würdest (erfolg mal dahingestellt) ist echt enorm und die könntest du produktiver gestalten.

selbst für das spätere "einpflegen" wird schon ein bisschen zeit draufgehen.

das dürfte auch Deinen Chef überzeugen.


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Mi 18.07.2007 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_julian_

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:

es wird nichts programmiert, es ist keine programmiersprache, das hat mit haarspalterei nichts zu tun, das ist einfach eine tatsache.


das wird dem threadersteller aber auch egal sein. sie hat nach programmieren gefragt und bevor ich sie erstma zurechtweise erklär ich ihr lieber was sie wissen wollte. so kommt man schneller voran.
wenn ich meine kunden bei jedem fehler korrigieren würde bräuchte ich manchma doppel so lange * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.07.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herr gott, sie ist aber kein kunde sondern hier im forum und fragt nach hilfe und ein bisschen zusatzinfo hat noch keinem geschadet... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.07.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke euch für die vielen Antworten. Ich merke, dass das doch eine komplizierte Sache wird. Hab versucht das meinem Chef beizubringen dass ich das nicht kann. Aber der will es unbedingt. Ich bin mal gespannt wie ich das machen werde. So blöd wenn man keinen Ausbilder hat oder irgendjemand hier der sich damit auskennt. Trotzdem Danke, ich konnte schon mal mit einigen eurer Antworten was anfangen.

Grüße von Carina
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XCarinaX hat geschrieben:
ich danke euch für die vielen Antworten. Ich merke, dass das doch eine komplizierte Sache wird. Hab versucht das meinem Chef beizubringen dass ich das nicht kann. Aber der will es unbedingt. Ich bin mal gespannt wie ich das machen werde. So blöd wenn man keinen Ausbilder hat oder irgendjemand hier der sich damit auskennt. Trotzdem Danke, ich konnte schon mal mit einigen eurer Antworten was anfangen.

Grüße von Carina


Also Wegdesigns für ein CMS (Professionell) umzusetzen, ist ohne gute Kenntnisse in CSS und HTML und zumindest grundlegenden PHP Kenntnissen nicht machbar. Dazu kommt noch das ja auch noch die Datenbanken und die Installation gepflegt werden müssen etc.

Das muss man schon alles lernen. Man kann es auch lernen nur halt nicht in ein zwei Tagen für sowas braucht man viel zeit und Geduld.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Support System / Online Beratung - welches System?
Font Manager
Font-Manager
Autostart-Manager
Up/download Manager für DAUs...?
Wer verwendet Google Tag Manager
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.