mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMS und Webhosting vom 19.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> CMS und Webhosting
Autor Nachricht
Krach
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Senftenberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2006 14:00
Titel

CMS und Webhosting

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich plane zur Zeit mein erstes CMS Projekt mit Joomla!. Habe mir erstmal einen Lokalen Server eingerichtet um die Sache zu testen, da ich was CMS betrifft auch Anfänger bin. Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Hoster, bei dem auch das Laden vom Projekt kein Problem wird. Nun meine Frage. Mit welchem Hoster habt Ihr in Sachen Joomla gut Erfahrung gemacht? Und gab es irgendwelche Probleme mit Joomla? Ich hoffe Ihr könnt helfen. Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.02.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei all-inkl.com geht alles und klasse support

ja ja ja .. die partner-id lass mer mal schön da wo se hingehört
ja? Au weia! -- stef


Zuletzt bearbeitet von dastef am So 19.02.2006 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Krach
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Senftenberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
bei all-inkl.com geht alles und klasse support

ja ja ja .. die partner-id lass mer mal schön da wo se hingehört
ja? Au weia! -- stef


Weiß nicht, kann mich eigentlich nicht überzeugen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 20.02.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mambo läuft auf meinem all-inkl server einwandfrei... der unterschied zu joomla dürfte ja nun nicht allzu groß sein.
 
 
Ähnliche Themen [SUCHE] linksite für webhosting
Was für einen Webhosting-Vertrag brauche ich
webhosting - hosting-agency.de - Erfahrungsberichte?
1BLU Webhosting auch für Firmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.