mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchempfehlung für Access-Programmierung vom 23.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Buchempfehlung für Access-Programmierung
Autor Nachricht
niggo
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.02.2010 13:36
Titel

Buchempfehlung für Access-Programmierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin!!

ich weiß nicht genau ob's das richtige forum ist. notfalls also verschieben... *zwinker*

ich muss eine kleine datenbank in access erstellen. grundsätzlich ist das auch kein problem, jedoch brauche ich eine möglichst dau-sichere oberfläche. und genau das ist neu für mich, da ich bisher immer nur "nackte" datenbanken erstellt habe.

habt ihr vielleicht einen guten buchtipp oder link? ich denke nicht, dass ich für meine anforderungen vba brauche, sondern dass mit die access-eigene scriptsprache reichen wird...

lg n.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Access 97 -> 2003
ACCESS Listenfelder
MySQL und Access??
Access Frage
Einsteigerbücher SQL, Access, Formsforweb?
Access DB ins Internet bringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.