mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BRAUCHE HILFE - CHECKBOXEN - (mit PHP?) vom 17.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> BRAUCHE HILFE - CHECKBOXEN - (mit PHP?)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
marysia1978
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2005
Ort: Duisburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.09.2005 18:05
Titel

BRAUCHE HILFE - CHECKBOXEN - (mit PHP?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!

bin ein absoluter neuling - nicht nur was diese seite betrifft, sondern auch im bereich "webdesign", da ich mir seit ca. 6 monaten alles selber beibringe. ( in der schule hatten wir nur so n doofen workshop, der eigentlich keinem was gebracht hat...!)
ich habe nun einen kunden, der eine homepage von mir erwartet, die im januar online gehen soll. die domain ist schon freigeschaltet und ihn nervt momentane "baustelle". also habe ich mir was einfallen lassen- eine art quiz/abfrage. so nach dem motto "was denkt ihr was hierhinkommt?" und vier möglichkeiten zur auswahl. nun die fragen:

1. ich habe gehört, dass sowas möglich ist zu realisieren - mit so genannten checkboxen - wo kann ich mehr darüber erfahren und was wäre die einfachste lösung? die daten sollen dann auf der seite als prozentangaben gesehen werden und auch gespeichert werden.

2. was meint ihr wieviel geld ich für eine homepage nehmen sollte? (im internet variieren die preise zwischen 600 und 1500 euro) ich weiß auch, dass es auf den aufwand ankommt. es wird so sein, dass ich auch bilder reinsetzen werde, die ich natürlich vorher selbst fotografieren und bearbeiten werde. es werden ca.6-8 seiten sein + kontakt. und: die "baustelle/quiz/abfrage" nicht vergessen!

danke,

m* * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von marysia1978 am Sa 17.09.2005 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet