mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildergalerie mit Panoramamodul vom 11.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Bildergalerie mit Panoramamodul
Autor Nachricht
Domainator
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.04.2008 15:36
Titel

Bildergalerie mit Panoramamodul

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich such ein Script, mit dem ich eine Bildergalerie (mit Download) anbieten kann. Dieses Script sollte allerdings ein Panorama einbinden können.
Hat jemand eine Idee? Ich hab nichts gefunden.
Danke!
Dom.
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich such ein Script

In welcher Sprache geschrieben? Für welches Datenbanksystem?

Und bist du schon mal auf die Idee gekommen, die Suchfunktion dieses Boards zu benutzen? Eigentlich müßtest du da massig Antworten finden. Die Frage wurde schon zig Mal gestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Domainator
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.04.2008 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:
Zitat:
ich such ein Script

In welcher Sprache geschrieben? Für welches Datenbanksystem?

Und bist du schon mal auf die Idee gekommen, die Suchfunktion dieses Boards zu benutzen? Eigentlich müßtest du da massig Antworten finden. Die Frage wurde schon zig Mal gestellt.

Hallo rob,
in diesem Ton kann ich Dir antworten: Zu Ende lesen hat noch niemandem geschadet. Ich schrieb: "Ich hab nichts gefunden." Das impliziert, dass ich gesucht habe. Deine Behauptung: "Eigentlich müßtest du da massig Antworten finden." ist nicht mal nett gemeint, sondern einfach aus der Luft gegriffen. Bevor Du in diesem Ton antwortest, wäre es doch besser gewesen, Du hättest selber gesucht, dann hättest Du gesehen, dass es da nicht massig Antworten gibt.
Klar habe ich was gefunden: Panorama-Viewer und Bildergalerien. Aber eben keine Bildergalerie, welche ein Panorama darstellen kann.
Genau sowas such ich. Alles andere ist doch erstmal unwesentlich. Ich wollte die Auswahl zuerstmal nicht einschränken, die Anforderung an sich ist ja schon genug.
Danke für weitere Tips.
Dom.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt für dich die Möglichkeit "ein Panorama einbinden können"? Überbreite Bilder? wenn ja, wie sollen die deiner Meinung nach dargstellt werden? Oder meinst du Quicktime-Panoramen?

Im übrigen wollte rob sicher nur helfen. Dass du auf das, was er erfragt hat keinen Wert legst (derzeit) konnte er mangels Infos nicht wissen. Nur wenige von uns sind im Besitz einer Glaskugel. *zwinker* Du solltest dir mal überlegen, ob es die richtige Art ist, ihm so für seine Hilfe zu danken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Domainator hat geschrieben:
rob hat geschrieben:
Zitat:
ich such ein Script

In welcher Sprache geschrieben? Für welches Datenbanksystem?

Und bist du schon mal auf die Idee gekommen, die Suchfunktion dieses Boards zu benutzen? Eigentlich müßtest du da massig Antworten finden. Die Frage wurde schon zig Mal gestellt.

Hallo rob,
in diesem Ton kann ich Dir antworten: Zu Ende lesen hat noch niemandem geschadet. Ich schrieb: "Ich hab nichts gefunden." Das impliziert, dass ich gesucht habe. Deine Behauptung: "Eigentlich müßtest du da massig Antworten finden." ist nicht mal nett gemeint, sondern einfach aus der Luft gegriffen. Bevor Du in diesem Ton antwortest, wäre es doch besser gewesen, Du hättest selber gesucht, dann hättest Du gesehen, dass es da nicht massig Antworten gibt.
Klar habe ich was gefunden: Panorama-Viewer und Bildergalerien. Aber eben keine Bildergalerie, welche ein Panorama darstellen kann.
Genau sowas such ich. Alles andere ist doch erstmal unwesentlich. Ich wollte die Auswahl zuerstmal nicht einschränken, die Anforderung an sich ist ja schon genug.
Danke für weitere Tips.
Dom.




Okay, ich hab da welche:

A) Netter sein. Derjenige den Du heute anpampst kann morgen den Sourcecode haben den Du brauchst!
B) Selber ARBEITEN. Wenn Du mehrere Dinge gefunden hast die deinen Vorstellungen halb entsprechen, hast Du ja eine Orientierungshilfe, um die dein Projekt nach deinen Wünschen zu bauen. Wenn Du das nicht kannst, was keinefalls schlimm ist, poste einfach mal in der Jobbörse. Hier gibt´s genug Freie, die daß für einen vernünftigen Preis übernehmen
C) Gräten auf dem Sofakissen wirst Du wohl entfernen müssen.
D) Es empfiehlt sich, die Milch und den Zucker VOR dem Kaffee in die Tasse zu geben. So bleibt der Kaffee länger heiss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen BIldergalerie
Bildergalerie...
Bildergalerie
Bildergalerie
Bildergalerie
bildergalerie!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.