mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertungsscript für Videogalerie gesucht! vom 24.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Bewertungsscript für Videogalerie gesucht!
Autor Nachricht
peitman
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2002
Ort: Mülheim-Kärlich, Germany
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.02.2007 14:31
Titel

Bewertungsscript für Videogalerie gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,
benötige dringend ein bewertungsscript. das ganze soll folgendermaßen funktionieren:

auf der homepage werden videos eingestellt. Der juser soll diese dann schauen und wenn es ihm gefällt für dieses stimmen. Die abgegebenen stimmen sollen für das jeweilige video addiert und angezeigt werden. pro tag soll der juser nur eine stimme abgeben können.

Der button zur stimmabgabe soll dabei neben dem counter platziert sein.

bsp: video wählen bisher ... stimmen (ähnlich clipfish.de)

servermässig steht alles zu verfügung was man braucht sprich: php, mysql usw.

wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super. ein funktionierendes script würde ich mir auch was kosten lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28377
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.02.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch eine Frage:
Müssen sich die User dazu anmelden oder soll es ohne Anmeldung sein ?

Ein fertiges Script wird es nicht geben, da dies nur Kleinkram ist.
 
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Müssen sich die User dazu anmelden oder soll es ohne Anmeldung sein ?

also ohne anmeldung ist es völlig unmöglich, daß ein user am tag nur eine stimme abgeben kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besteht der anmeldescript bereits?

hast du vorkenntnisse bzgl. php?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magicslider

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: WW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

so schwer ist es doch nicht, zeit bedarf es aber trotzdem:

-eine grafische anzeige beim video, welche den derzeitigen wert abbildet
-einen vote button, den man nur einmal pro sitzung abfeuern kann, um den wert zu erhöhen (ggf. zusätzliche eine zeitschleife, ein ip check wird nicht viel bringen)
-daten in mysql erfassen und manipulationsschutz sicherstellen
-neuen wert abbilden, ggf. aktion verknüpfen

-im hintergrund könnten noch marketing daten gesammelt werden
  View user's profile Private Nachricht senden
peitman
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2002
Ort: Mülheim-Kärlich, Germany
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leut,

erst einmal vielen dank für euere antworten.

das mit einem login sprich anmeldung ist gar nicht so verkehrt. denke mal sollte man machen.
zu der frage ob ich kenntnisse in php habe, sehr wenig bin mich gerade mit der materie am befassen aber kann nicht sagen dass ich fit darin bin. also wie gesagt, wäre auf hilfe angewiesen.

danke


Zuletzt bearbeitet von peitman am Mo 26.02.2007 08:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CMS Gesucht
App gesucht
CMS gesucht...
3D Ei gesucht
Besondere gesucht
RSS-Reader gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.