mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 04.08.2021 21:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berechnung aus zwei Eingabefelder ohne neuladen ausgeben... vom 05.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Berechnung aus zwei Eingabefelder ohne neuladen ausgeben...
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2011 22:57
Titel

Berechnung aus zwei Eingabefelder ohne neuladen ausgeben...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ein Kunde möchte auf der Page einen kleinen Umrechner haben. Dies soll aber ohne Neuladen der Seite geschehen. Ich bin zumindest so weit durchgestiegen, dass ich das mit JS machen muss. Ich habe mir bei SekfHTML auch das Kapitel mit dem Taschenrechner in JS angeschaut, aber nichts verstanden.

Ich möchte einfach nur das zwei Werte in einem Eingabefeld eingegeben und direkt - ohne neuladen der Seite - in einem anderen Eingabefeld ausgegeben werden.

Ist das möglich ohne mich Wochenlang in JS einzuarbeiten? Ich glaube nicht dass mein Kunde so lange warten will..*zwinker*

Kann jemand helfen?

Besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2011 23:08
Titel

Re: Berechnung aus zwei Eingabefelder ohne neuladen ausgeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lapje hat geschrieben:
Ist das möglich ohne mich Wochenlang in JS einzuarbeiten? Ich glaube nicht dass mein Kunde so lange warten will..*zwinker*


Ja.

Lapje hat geschrieben:
Kann jemand helfen?


Die Jobbörse.

Lapje hat geschrieben:
Besten dank


Bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PHP / MYSQL Daten in zwei Tabellenspalten ausgeben
[dreamweaver] neuladen verhindern
[javascript] Grafik neuladen
Seite beim Neuladen anzeigen
Eingabefelder Formular
[Flash] Content nur teilw. neuladen? - Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.