mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benzinpreisrechner und Steuerrechner in Flash vom 01.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Benzinpreisrechner und Steuerrechner in Flash
Autor Nachricht
DPAdmin
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.03.2011 19:51
Titel

Benzinpreisrechner und Steuerrechner in Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldigung das ich mit der Tür ins Haus falle - doch wir brauchen Hilfe.

Wir brauchen einen Benzinpreisrechner wie vom bundesfinanzministerium.

http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_55228/DE/Buergerinnen__und__Buerger/Mobilitaet__und__Reisen/Rund__ums__Auto/Erklaerstueck/benzinpreisrechner.html?__nnn=true

Kann uns jemand helfen?
Kann uns jemand Quellen nennen?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.03.2011 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für solche Anfragen gibt's hier ne Jobbörse. Ist eure Seite da eigentlich was karnevalistisches, oder meint ihr das ernst?

Zuletzt bearbeitet von bacon am Di 01.03.2011 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DPAdmin
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.03.2011 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Für solche Anfragen gibt's hier ne Jobbörse. Ist eure Seite da eigentlich was karnevalistisches, oder meint ihr das ernst?


Vielen Dank für die nette Antwort/Begrüssung.

Ich hoffe das dies nicht das Niveau dieses Boards widerspiegelt.
Ja, es ist ernstgemeint wenn es denn fertig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.03.2011 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry man ... und nein, für das Niveau des Forums ist die Antwort keinesfalls repräsentativ, das liegt i.d.R. noch niedriger. Aber jetzt mal ohne Flachs: Du benötigst offensichtlich eine Dienstleistung, oder? Dafür gibt es tatsächlich eine Jobbörse hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
DPAdmin
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.03.2011 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Sorry man ... und nein, für das Niveau des Forums ist die Antwort keinesfalls repräsentativ, das liegt i.d.R. noch niedriger. Aber jetzt mal ohne Flachs: Du benötigst offensichtlich eine Dienstleistung, oder? Dafür gibt es tatsächlich eine Jobbörse hier.


Ist schon OK - cooler Spruch übrigens.

Eigentlich hatte ich gehofft das hier jemand ein fertiges Script weiß mit dem es geht.
oder einen Scriptgenerator - da es ja um einfache Mathematik geht. Lächel
Ansonsten hätteste Recht mit der Dienstleistung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
Gewinnspiel zum Flash Buch - Flash fast forward
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.