mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei HTML vom 24.05.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Benötige Hilfe bei HTML
Autor Nachricht
nightfly038
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.05.2018 06:41
Titel

Benötige Hilfe bei HTML

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich erstelle gerade eine WP-Seite und kann den HTML Code von einem Plugin in den Plugin-Einstellungen bearbeiten. Der dort hinterlegte Code sieht wie folgt aus:

Code:
<div class="awpcp-listing-excerpt $awpcpdisplayaditems $isfeaturedclass" data-breakpoints-class-prefix="awpcp-listing-excerpt" data-breakpoints='{"tiny": [0,328], "small": [328,600], "medium": [600,999999]}'>
    <div class="awpcp-listing-excerpt-thumbnail">
        $awpcp_image_name_srccode
    </div>
    <div class="awpcp-listing-excerpt-inner" style="w">
        <h4 class="awpcp-listing-title">$title_link</h4>
        <div class="awpcp-listing-excerpt-content">$excerpt</div>
    </div>
    <div class="awpcp-listing-excerpt-extra">
        $awpcpadpostdate
        $awpcp_city_display
        $awpcp_state_display
        $awpcp_display_adviews
        $awpcp_display_price
        $awpcpextrafields
    </div>
    <span class="fixfloat"></span>
</div>
<div class="fixfloat"></div>


Bei diesem Plugin handelt es sich um einen Anzeigenmarkt und der oben genannte Code ist für die Darstellung der Listings. Nun zu meiner Frage, ich würde gerne die Listings in einer Tabelle anzeigen lassen. So zum beispiel:

Reihe 1 | Reihe 2 | Reihe 3 | Reihe 4 | Reihe 5|

Also insgesamt 5 Spalten mit je einer Anzeige. Ich weiß nicht wie ich das mit einer Tabelle lösen kann. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.[/code]
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.05.2018 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sieht denn dein budget aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Benötige kleine Hilfe zu HTML
Umfrageformular mit PHP (HTML) ? Benötige Hilfe..
HTML/CSS Problem mit <html><body> komischer Abstand unten
Anzeige in HTML aber ohne html ;-)
Benötige Vektorgrafik
Benötige Flash Intro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.