mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Appl, die zu XML-Schema Formular generiert, und XML schreibt vom 22.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Appl, die zu XML-Schema Formular generiert, und XML schreibt
Autor Nachricht
mirok
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.05.2007 12:44
Titel

Appl, die zu XML-Schema Formular generiert, und XML schreibt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich suche ein OpenSource Programm, an dem ich weiter basteln kann, desshalb hab ich die Frage unter Programmierung gestellt. Wenn das falsch war bitte ich um Verzeihung Mädchen!
Ich suche schon den ganzen Tag auf sourceforge und habe nichts wirklich passendes ausser "pedro" gefunden. Vielleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem:

Was ich brauch ist folgendes:

Ich möchte dem Anwender die möglichkeit geben eine XML-Datei zu editieren, ohne XML-Tags schreiben zu müssen. Da das Schema jedes Mal anders aussieht kann ich es nicht selbst coden - zumindest nicht ohne extremen Aufwand.

Ich benötige sozusagen ein Programm, dass eine Eingabemaske anhand eines Schemas generiert


Vielen Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne da leider auch kein Programm, was du als Grundlage nehmen könnest.
Ich würde dir nur empfehlen, deine Frage noch einmal woanders zu stellen.

Wenn es etwas gibt, dann sind deine Chancen auf eine Antwort im SelfHTML-Forum sicherlich recht hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 24.05.2007 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xmetal? Da gibts auchn activeX für die Integration in Software oder bspw. den Webbrowser.

// oh sry, open source.

haha^^ Grins *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von am Do 24.05.2007 08:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Uploadscript das Pfad und Text aus Formular in XML schreibt
Schema.org
XML Schema zu mySQL
XML Tool das DTD generiert
[PHP] Bilder mit Farbfehlern generiert
<ul> generiert im firefox und ie8 einen umbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.