mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP im Mai!!! vom 29.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> AP im Mai!!!
Autor Nachricht
Chicksi
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 16:55
Titel

AP im Mai!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich wollte mal fragen wer hier letztes Jahr, oder so seine AP gemacht hat!? Meine Schule ist nicht dazu in der Lage uns die aktuellen Themenbereiche zu nennen! Vielleicht wisst ihr sie noch ungefair??? Das würde mir suuuuper doll weiterhelfen.

Danke und liebe Grüße! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Die aktuellen themenbereiche" gibt es schlichtweg erst 6-8 Wochen vor der AP im Mai... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.01.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zumal die jedes jahr neu sind....da werden die dir vom letzten jahr auch nicht helfen können
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.