mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ärger mit apply-templates vom 16.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Ärger mit apply-templates
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sousterrainian hat geschrieben:

pixelpapst303 hat geschrieben:

was mir aufgefallen ist: vorher habt ihr das mistige xml? das schreit doch nach wilder hin- und herspringerei

die Frage verstehe ich nicht so ganz.


mir sah (kurz und knapp erklärt) die struktur anhand des obigen beispiels wohl nur dumm aus. ich hätte erwartet, dass personen-id in einem block mit den dazugehörigen zusatzinformationen steht um "springereien" innerhalb des xmls zu vermeiden. so ala
Code:

<abschnitt id="1">
  <person id="a">
     <zusatzinformationen>
          <irgendwas>
                <zeitpunkt>dd.mm.yyyy</zeitpunkt>
          </irgendwas>
          <was_anderes>
                <andere_info/>
          </was_anderes>
      </zusatzinformationen>
   <person id="a">
</abschnitt>
.
.
.
.



aber, das ist ohne kenntnisse vom projekt natürlich einfach gesagt *zwinker* denke, du weißt was ich meine.

PROST.... bald!!! Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [golive CS] macht ärger, was tun ? :(
css: 1 div, 2 spalten und ne menge ärger!
immer ärger mit diesem dreamweaver...
zwei div´s ein flashfilm und jede menge ärger
PHP & Templates
vb3 templates
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.