mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: adobe dreamweaver ebenen vom 27.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> adobe dreamweaver ebenen
Autor Nachricht
Egraphics
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.02.2009 23:17
Titel

adobe dreamweaver ebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal ne frage !!! wenn ich in dreamveawer, mit ebene arbeite, und die seite abspeichern tue und sie danach mit dem browser aufmache, sind die ebenen meist verwackelt oder besser gesagt verutscht kann mir da jemannd helfen Grins ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.02.2009 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreamweaver taugt wie alle anderen WYSIWYG-Editoren nicht um ein Layout zu beurteilen.

1. Schritt: Hab immer einen (oder mehr) richtigen Browser im hintergrund offen wo du eine abgespeicherte Datei (nach jedem Schritt) anschaust.

2. Wenn du in der Entwurfsansicht von DW arbeitest gibst du eine Menge Kontrolle über dein Projekt ab --> Lerne html und css richtig dann siehste was DW macht und kannst im Codeeditor eingreifen

3. DW hat einen wirklich starken Codeeditor den ich auch verwende (die entwurfsansicht hatte ich noch nie auf) mit vielen Hilfreichen Features wie autocomplete etc etc – lern code mit der hand zu schreiben und du bist auf der sicheren Seite *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ebenen in dreamweaver
Dreamweaver Ebenen fixieren
Dreamweaver Ebenen fixieren
[dreamweaver] ebenen überlagernd setzen
Problem mit Ebenen erstellen in Dreamweaver CS3 _ Mac OSX
Ebenen in Dreamweaver fest positionieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.