mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Pdf integrieren? Browser Probleme- Brauche Hilfe! vom 04.05.2013


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> 3D Pdf integrieren? Browser Probleme- Brauche Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kashman
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2013
Ort: Soest
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2013 13:37
Titel

!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Kashman hat geschrieben:
pantonine hat geschrieben:
Ein PDF als embed? Grusel.


Ah der Herr Schlaumeier ist auch zu gegen. Außer nette kleine Gruselgeschichten kommt ja leider wieder nur eine Pantonine (Pantomime wäre evtl. besser) Käseweiß da im Keller lebend und schweigend weil es eh niemand hören möchte). Nun verschon du die Mediengestalterwelt mit deinem massiven Wissen, wir sind nicht würdig genug es zu ertragen!


Dein verhalten ist nicht würdig, um mit konstruktiven Antworten belohnt zu werden.


Ah noch so ein kleiner Klugscheißer aus der möchtegern Medienbranche!!! Gesell dich zu deinem patriotischen Freund von Seite 1. Das Problem ist bereits gelöst, nur zur Info. Aber Deins noch nicht! --- es gibt Anlaufstellen für Menschen ohne Freunde, die können Dir sicherlich helfen und nehmen sich Deiner an. *zwinker*)

Gruß von dieser Stelle noch einmal an MAC und REMOTE... TIP WAR EINFACH, Aber meist kommt man ja nie drauf! Ich unwürdiger...tztztztz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2013 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was gehtn mit dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.05.2013 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meine Güte! *balla balla* * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2013 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
was gehtn mit dir?

Vollpfosten-Woche mal wieder...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kashman
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2013
Ort: Soest
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2013 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
jense hat geschrieben:
was gehtn mit dir?

Vollpfosten-Woche mal wieder...


Meine Güte seit ihr ne tolle Truppe....NERD´s halt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2013 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kashman hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
jense hat geschrieben:
was gehtn mit dir?

Vollpfosten-Woche mal wieder...


Meine Güte seit ihr ne tolle Truppe....NERD´s halt!


wenn du ausser beleidigungen nichts zu melden hast, sei so nett und geh wieder dahin wo du hergekommen bist.
einen konstruktiven beitrag von dir habe ich, im gegensatz zu den personen die du hier anpflaumst, noch nicht gelesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kashman
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2013
Ort: Soest
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2013 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
Kashman hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
jense hat geschrieben:
was gehtn mit dir?

Vollpfosten-Woche mal wieder...


Meine Güte seit ihr ne tolle Truppe....NERD´s halt!


wenn du ausser beleidigungen nichts zu melden hast, sei so nett und geh wieder dahin wo du hergekommen bist.
einen konstruktiven beitrag von dir habe ich, im gegensatz zu den personen die du hier anpflaumst, noch nicht gelesen.


Erstens sind es keine Beleidigungen, sondern (meine) klare Meinung, nach lesen der Kommentare der beiden Typen. Das Du dich jetzt auch noch auf deren Stufe stellst zeigt das du anscheinend nicht anders bist. Kam aber bei mir anders an. Dumme kurz Komments abzugeben ist eine Sache die meine Kinder machen. Wenn ich in einem Forum eine klare Frage stelle, sollte man eine klare Antwort bekommen!!!! Falls ich Dummgeschwätz als Antwort möchte, werde ich das auch in der Frage so formulieren!!! Ist doch eigentlich ganz klar, oder???

Ich erspare mir jetzt mal die Arbeit den Komment vom TYPE1 und Pantonime raus zukramen. Das Pant. anscheinend an minderwissenden Menschen sein "Wissen" mit Arschtritten zeigt, ist mir in anderen Forenfragen bereits aufgefallen. Es ist schön das sich hier eine eingeschworene Gemeinde getroffen hat die sich gut versteht und hilft, aber ihr solltet euch wirklich mal über legen ob ihr das nicht per Telefon machen solltest! Denn hier treiben sich auch andere lebewesen vom Planeten Erde herum!!! Und ob ihr es glaubt oder nicht, sie wollen euer Wissen in Form von Antworten!

Noch mal zum nachlesen: Pantonine antwortet auf eine Frage so: "Ein PDF als embed? Grusel." Lösung: NIX!!!
Das ich mir das um seine geistige Fähigkeit Sprechen und schreiben zu können sorgen mache bleibt da doch nicht aus!
Kann ja sein das er mir etwas verschlüsselt sagen wollte---so als JAVACODE versteckt *zwinker*

Erspart wie gesagt den Leuten die nicht alles Wissen, das sie von einigen Vollpfosten ausgelacht werden. Ihr könnt eure Sprüche doch einfach auf ein Blatt Papier schreiben und an den Weihnachtsmann schicken. Anstatt hier im Forum auf Fragen zwar dumme Statements zu geben aber keine Hilfreichen Antworten.

Verschont mich bitte mit solchen primaten reifen Sätzen wie---geh dahin wo du hergekommen bis. 1. Das ist ein öffentliches Forum und kein Privater-Swinger-Club. 2. Gehe ich hier nicht hin sondern benutze meinen PC und stehe auf der Stelle.

Wenn Ihr keine Lust habt Fragen zu beantworten oder euer Wissen für Euch behalten möchtet, verstehe ich nicht warum ihr hier seit??? Tauscht ihr Euer Wissen generell nur untereinander, Telefoniert doch, trefft euch auf einen Kaffee oder geht an die Frische Luft!!!

Also sollte ich jemanden tracktiert haben, ihm Unrecht getan oder ihn beleidigt haben- Entschuldige ich mich jetzt in aller Form bei diesen Menschen. Da ich sie weder persönlich kenne noch jemals gesehen habe. Habe ich meine Meinung und meine "Aussagen" allein anhand ihrer Kommentare gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.05.2013 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest Dir ggf. Gedanken darüber machen, ob es wirklich sinnvoll ist, hier die Leute anzupissen, denn Du bist doch noch am meisten auf deren Input angewiesen.

Du bist nun mal vom technischen Hintergrund her absolut nicht in der Lage, "gute" von "schlechten" Lösungsvorschlägen zu unterscheiden. Das macht Dir niemand zum Vorwurf, allerdings musst Du dann auch damit klar kommen fressen zu müssen, was Dir vorgeworfen wird -- niemand hat nämlich die Muße Dir zu erklären, warum etwas scheiße ist, DASS es scheiße ist, sollte Dir reichen. Mehr hat Pantomine nicht ausdrücken wollen.

Du selbst kannst hier nun mal nicht viel beitragen -- außer vielleicht etwas zu unserer allgemeinen Belustigung.

//
Tipp von mir: Sich bei technischen Fragestellungen über "NERD´s" (mit Deppenapostroph!!) lustig zu machen, ist auch nicht gerade die beste Idee.


Zuletzt bearbeitet von bacon am So 05.05.2013 20:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Browser Kompatibilität
Netscape Browser macht Probleme!
CSS Probleme im Internetexplorer - brauche mal eure Hilfe :)
Button in MC integrieren
Webshop zum integrieren
PHP Galerie in Webseite integrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.