mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XAMPP + Vista + ZoneAlarm vom 06.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> XAMPP + Vista + ZoneAlarm
Autor Nachricht
LioGetz
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 13:32
Titel

XAMPP + Vista + ZoneAlarm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all,

seit ich Vista installiert habe, war mein XAMPP total langsam, alle Seitenaufrufe haben ewig gedauert, PHPMyAdmin ebenso und es war keine besserung in Sicht. Habe gelesen das es an der Kombi mit Zonealarm liegt, und dass das reine deaktivieren der Firewall keine Lösung ist (was auch stimmte...nur ausschalten von ZA hat nix gebracht).

Hab ZA jetzt deinstalliert - und alles ist wieder so flott wie es sein sollte...jetzt meine Frage...kann man "irgendwie" einstellen das XAMPP auch mit ZA läuft - und falls NEIN, was ist denn ne gute Alternative zu ZoneAlarm...ich war all die Jahre eigentlich immer recht zufrieden mit der Firewall...und auf die Windows Firewall will ich nicht unbedingt bauen *zwinker*.

Danke im voraus
CU
Lio Grins


Zuletzt bearbeitet von LioGetz am Mi 06.02.2008 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen copy() und XAMPP
PHP-Sessions mit Xampp 1.5.0
Probleme mit Xampp
XAMPP mit IP zugreifen!
rmdir + xampp
[XAMPP] [mod_rewrite] [CMS]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.