mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: xampp oder mamp os 9.2 vom 01.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> xampp oder mamp os 9.2
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 09:56
Titel

xampp oder mamp os 9.2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich sitze hier an einem OS 9.2er und bin auf der suche nach etwas wo ich meine Joomla Templates
lokal testen kann allerdings finde ich nur Xampp und Mamp für OS x.

Wisst ihr da vielleich etwas?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich glaub mit os 9 kannste das ziemlich knicken. die ganzen apache server sind alle auf os-x basis... das es überhaupt noch rechner mit os 9 gibt, wundert mich Au weia! da wirste entweder updaten müssen oder auf einen anderen server / rechner aus weichen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MAMP - PHP-Entwicklungsumgebung für Mac OS
MAMP / Zugriffsrechte
Problem mit Mamp unter OSX und den 8MB
suche Anleitung für Mamp
MAMP/phpMyAdmin: Lokale Datenbanken mit Kommentar versehen?
[MAMP - PHP] PHP-Dateien werden lokal nicht verarbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.