mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: word zeigt corel x3-text nicht an! vom 25.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> word zeigt corel x3-text nicht an!
Autor Nachricht
compay
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.12.2007 16:26
Titel

word zeigt corel x3-text nicht an!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum,

bin neu hier und hoffe auf etwas hilfe. habe die testversion von corel auf einen neuen rechner installiert. nun will ich die erstellte grafik in ein word-dokument einfügen. das klappt alles gut, jedoch wird der zu der grafik gehörende text (in corel x3 erstellt) in word leider nicht mit angezeigt. verwende windows xp professionell. das kann aber doch nicht sein... alle minimalanforderungen an den laptop sind erfüllt(p4, xp pro, 256 mb ram, viel festplattenplatz). auf einem anderen rechner mit den gleichen systemeigenschaften funktioniert alles tadellos. nur ist dort xp home installiert. dabei spielt die grösse der in corel erstellten grafik keine rolle, es wird der unter corel noch angezeigte text unter word einfach nicht dargestellt. bin total ratlos... Menno!
danke für einen tip,

compay
  View user's profile Private Nachricht senden
der thomas

Dabei seit: 06.10.2007
Ort: osnabrück
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.12.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie hast du denn das ganze abgespeichert/eingebunden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
compay
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.12.2007 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnelle antwort.

unter der .cdr datei. wollte gerade die grafikdatei mal als .jpg oder .bmp abspeichern, bietet corel x3 jedoch offensichtlich gar nicht an. unter word ist das dokument als einfache word-datei abgespeichert.
  View user's profile Private Nachricht senden
mokleini

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter datei kannst du datei exportieren. da kannst du die dateiauch als jpeg abspeichern
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriften gelöscht - Excel/Word Text Text nicht angezeigt
Corel X5 - Einheiten Pixel zeigt nicht korrekt 1:1 an
flash - dynamischer text zeigt nur hieroglyphen
Firefox zeigt Golive Alt-Text nicht an?
word- pdf- Text ändern
Text aus PDF in Word doppelt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.