mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kriege ich aus einer ppt.-datei eine Pdf? vom 03.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Wie kriege ich aus einer ppt.-datei eine Pdf?
Autor Nachricht
umfallt
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 09:18
Titel

Wie kriege ich aus einer ppt.-datei eine Pdf?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr!!
Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar muss ich auf die schnelle ein paar PowerPoint-Präsentationen in PDF-Dateien umwandeln. Dass muss doch irgenwie gehen? Meine Arbeitskollegin ist leider krank, Sie hat es nämlich schon mal gemacht....

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!! Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hiArt

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht mit FreePDF
http://freepdfxp.de/fpx732.htm

du musst Ghostscript installieren (gibt es auf der Seite vom Link) und dann FreePDF (gibt es auch unter dem Link)
dann jast du plätzlich einen virtuellen Drucker FreePDF.
wenn du dein .ppt öffnest und drucken möchtest, wählst du einfach den Virtuellen drucker. der erstellt die aus allem und jedem das du drucken möchtest ein PDF!
und das gratis!

gruß
hiArt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CSS Problem wie kriege ich den Scrollbalken weg?
Wie kriege ich einen aufgerauten Verlauf hin?
Wo kriege ich Gras-Brushes / Vektorgrafiken her?
Wie kriege dich das Effektfenster in Flash MX aktiv?
Kriege ein bestimmtes Bild in Photoshop nicht hin...
Wie kriege ich diesen Retro-Effekt in Corel Photopaint 12 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.