mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Widerspenstiges Textfeld, wie bekomme ich eine Scrollleite? vom 06.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Widerspenstiges Textfeld, wie bekomme ich eine Scrollleite?
Autor Nachricht
Sandriene
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Erfurt
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.03.2006 15:29
Titel

Widerspenstiges Textfeld, wie bekomme ich eine Scrollleite?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ich bin dabei mit GoLive CS eine website zu erstellen, ohne frames, sondern mit musterseiten. jetzt hab ich folgendes Problem:
ich will dass meine seite 1024*800px ist. ich habe eine musterseite angelegt, in dieser größe und einen textrahmen wie ich es wollte. alles ausser der textrahmen ist gesperrt, so dass ich den text auf den seiten beliebig ändern kann. erstelle ich nun eine neue site, basierend auf der musterseite, und kopiere viel text rein, so wiederholt es mein hintergrundbild und schreibt den text länger als die 800 px. ich will das das textfeld eine scrollleiste bekommt und nicht darüber hinausläuft. wie kann ich das textfeld so sperren, dass es nicht von alleine größter wird?

würde mich über hilfe sehr freuen =)

Danke, Sandriene
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PowerPoint - Textfeld soll anderes Textfeld verschieben
dynamisches Textfeld
Dreamweaver Textfeld
Beschreibbares Textfeld
Cursor in Textfeld positionieren
PHP Variable in Textfeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.