mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann helfen ? Pfade verbinden ? (für Plotter) vom 08.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Wer kann helfen ? Pfade verbinden ? (für Plotter)
Autor Nachricht
MicroMagic
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.12.2014 13:08
Titel

Wer kann helfen ? Pfade verbinden ? (für Plotter)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin neu hier und absoluter Inkscape Anfänger und suche jemanden im Forum der mir helfen kann.

Zur Sache:
Ich habe ein Logo nachgebaut und möchte dieses mit einem Plotter ausdrucken.

Nun zum Problem;
Wenn ich das fertige Logo (Datei) als .eps abspeichere bleibt mein Vorschaufenster vom Plotter leer (weiß).
Wenn ich jedoch einzelne Elemente vom Logo als .eps abspeichere klappt alles wie es sein soll.

Achso, habe noch vergessen zu erwähnen das sich alle Elemente bereits auf einer Ebene befinden.

Hier noch ein Link zur Datei

https://www.dropbox.com/s/zw1h5e7jw9h8a68/ICE.svg?dl=0

Hat vielleicht jemand die Zeit aus dieser .svg Datei eine funktionierende .eps Datei zu machen ?

Gruß

MicroMagic
  View user's profile Private Nachricht senden
dtp-grafik

Dabei seit: 08.12.2014
Ort: Jesteburg
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.12.2014 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich habe aus Deinem Logo eine schwarze Vectorgrafik nur aus Flächen bestehend gemacht und als eps gesichert. So sollte es fuktionieren.

Hier kannst Du es runterladen: https://www.dropbox.com/s/jxyryipqgb7j2fw/ICE.eps?dl=0

Herzliche Grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MicroMagic
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.12.2014 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ging ja flott, sieht super aus, ich werde das naher mal testen.
Wenn mir jetzt noch jemand erklären kann wie das in Inkscape funktioniert wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

MicroMagic
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PS kann Pfade nicht verbinden
[Flash CS4] Stiftwerkzeug Pfade verbinden
Pfade automatsich beim zeichnen verbinden
.swf mit .swf verbinden ?
klassen verbinden
Punkte verbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.