mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welches 3D Programm für OSX vom 14.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> welches 3D Programm für OSX
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 18:35
Titel

welches 3D Programm für OSX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurz gesagt genau das suche ich.

welches 3d programm könnt ihr mir so für den macintosh empfehlen? bin in dem gebiet noch blutiger anfänger und will mich endlich mal in die materie einarbeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cinema4d.de/ gibts irgendwie seit neuestem auch für osx. hab da irgendwie nen newsletter bekommen letztens.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso interessant.. danke... hast du mit dem programm schon mal erfahrungen gemacht? gut? kenne es leider nur vom namen her...

noch andere programme womit wer erfahrungen gemacht hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blender, das kostet zumindest nix. Kann aber nicht sagen ob und wie gut es ist.

Maya ist auch klasse, aber net billig ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke c4d ist für anfänger ein mächtiges programm mit einem guten funktionsumfang und usability - auch tutorials und ressourcen gibts dafür genug. wie so oft ist auch c4d modular aufgebaut, ich würde mir erstmal klar machen was ich damit machen will - dann kannst du auch entsprechende module einplanen.

wir verwenden das programm in der firma hauptsächlich für produktvisualisierung udn es leistet sehr gute dienste.
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c4d ist da schon ein super Programm. Ist auch recht einfach zum Einstieg. Ging mir jedenfalls so.
Sonst gibt es da noch Alias Maya.


Zuletzt bearbeitet von DivDachs am Di 14.02.2006 20:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
http://www.cinema4d.de/ gibts irgendwie seit neuestem auch für osx. hab da irgendwie nen newsletter bekommen letztens.

Ich nutze C4D schon mindestens 1,5 Jahre mit Mac OSX.
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
http://www.cinema4d.de/ gibts irgendwie seit neuestem auch für osx. hab da irgendwie nen newsletter bekommen letztens.

Ich nutze C4D schon mindestens 1,5 Jahre mit Mac OSX.


Sagt dir Ironie etwas? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen html und osX
[???] vollbildscreenshots unter osX
Trialversion von Swift 3d für OSX
firefox unter OSX grottenlahm
mac osx downloadmanager
Popchar oder Ähnliches für OSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.