mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wechsel von "mail" zu entourage! import daten nicht möglich vom 16.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> wechsel von "mail" zu entourage! import daten nicht möglich
Autor Nachricht
principetta
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 10:32
Titel

wechsel von "mail" zu entourage! import daten nic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich habe folgendes problem. ich möchte meinen mail programm wieder wechseln. und zwar von apple mail auf entourage.
ist soweit auch kein problem ist alles schon aktiv. ich müsste nun nur noch meine ordnerstruktur und die kontakte etc... von mail in entourage importieren. laut meinem schlauen buch (microsoft office mac) geht das auch. hier wird beschrieben wie man genau aus diesem programm importieren kann. nun gehe ich auf datei importieren aber es werden mir nur folgende programme angezeigt aus denen dies möglich sein soll:

• Entourage 2001

• Outlook Express (5.0 oder höher)

• Qualcomm Eudora (beliebige Version)

• Netscape Communicator (4.0 oder höher)

• Claris Emailer 2.0v3

• Now Contact (3.8 oder höher)

• Now Up-To-Date (3.8 oder höher)

• Claris Organizer 2.0

• Palm Desktop (2.0 oder höher)

hat das vielleicht was mit der version zu tun? hat jemand einen tipp? ich arbeite am G4 unter OSX entourage version 10.1


vielen dank für eure hilfe

principetta
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Entourage E-Mail Ordner - OSX 10.4
Newsletter in Mail oder entourage einfügen!
XML Daten Import in Flash
Import von Powerpoint-Format irgendwie möglich?
import von ai daten in flash transparenzen ,schatten usw.
Kein DXF-Import mit Illustrator möglich (v.11, Win7 64bit)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.