mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum funktioniert die Vorschau in GoLive nicht? vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Warum funktioniert die Vorschau in GoLive nicht?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal probiert?
Wenn das Programm nicht mehr funktioniert.
Deinstallation und anschließende Neuinstallation.

FF weiterhin damit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fusseltrine
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee es liegt tatsächlich an den tabellen...

hab jetzt das layout "per hand" mittels <div> und stylesheets gebastelt. Jetzt funzt auch die ansicht. DAS kann es doch aber nicht sein - immerhin is das program ja so ausgerichtet, dass man anhand der tabellen ebenso layouts erstellen kann... seltsam.

leider bin ich in HTML/CSS nicht so geübt und muss vieles wieder auffrischen. erklärt sich jemand bereit hin und wieder meine codes zu checken? evtl. via icq? für nen routinierten anwender sollte das lächerlich wenig aufwand sein...

Das blöde is nämlich, ich hab jetzt den Code per Hand eingegebn (irgendwie zusammengebastelt) und dachte ich könnte ebenso mit der layout-ansicht arbeiten und elemente zusätzlich platzieren ...aber das geht jetzt scheinbar nur alles über den code?

LG
Fusseltrine
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stehe gerne zur Verfügung.

ne Entschuldigung wäre allerdings nicht schlecht.

MfG
Haselnusstafel

bei Interesse gerne ICQ oder Skypekontakt per pn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fusseltrine
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: 105
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du haselnusstafel - sei nich böse. aber auch in der "real-praxis-world" würde ich scheinbar ungern mit dir zusammenarbeiten wollen. solche aussagen haben auch meiner eigenen erfahrung nach meistens wenig hand und fuß und sind auch im teamprozess absolut unerwünscht.

es gibt inzwischen doch schon programmierer die nicht ständig mit den gestaltern auf kriegsfuß stehen müssen. jeder hat seinen focus - meiner ist eben nicht das programmieren - sowas geb ich in der regel raus. trotzdem möchte ich mich hier wieder etwas "frisch" machen. mein netzwerk möchte ich mit meinen unzulänglichkeiten ungern belasten. daher hoffe ich auf anonyme lektionen...

das bedeutet: kein "was machst du denn fürn scheiß?" - sowas hilft einfach nicht weiter. ist also nachvollziehbar warum ich gerade d i r nach diesen aussagen eben sehr ungern mein vertrauen entgegen bringen möchte.

trotzdem danke fürs angebot.
fusseltrine
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt ihr das per PN ausmachen - das bringt diesen thread nicht wirklich weiter.

Bedankt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Vorschau in Browser funktioniert nicht mehr
Warum funktioniert das WMV plug nicht?in GoLive
GoLive Rollover funktioniert nicht nach upload?
Vistaprint und Vorschau
psd vorschau
html seiten vorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.