mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von dreamweaver zu Golive vom 16.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> von dreamweaver zu Golive
Autor Nachricht
Grinddesign
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:21
Titel

von dreamweaver zu Golive

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte langsam mal wieder meine webseite aktualisieren. Habe sie mit dreamweaver erstellt kann aber ghrade nur golive (aus technischen Gründen) benutzen. Das problem ist wenn ich die datei öffne wird die tabelle völlig zerschossen da gestellt, sieht in der vorschau aber korrekt aus. Ich muss dazu sagen dass ich mit dem prog. das erste mal arbeite und echt keine ahnung habe. Ist das eine sache der voreinstellung? Bitte hiilfee!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Dreamweaver MX vs. GoLive 6 (CS)
dreamweaver >> golive
dreamweaver vs. golive
slices ps/ golive oder dreamweaver
GoLive Components auch bei Dreamweaver?
.php layout golive/dreamweaver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.