mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vista Design Fehler bei Flash vom 03.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Vista Design Fehler bei Flash
Autor Nachricht
itsunbelievable
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 19:03
Titel

Vista Design Fehler bei Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe das Programm Adobe Studio 8 und seit Vista gibt es mit dem Design Probleme. Also wenn ich Flash oder Fireworks starte, verändert sich das gesamte Design (von schwarz auf standard und die symbole minimieren, maximieren und schliessen verschieben sich auch) und alles läuft bisschen langsamer. Hier ein Screenshot:

Screenshot (hier klicken)

Weiß jemand was man da machen kann ? Bei Dreaweaver ist es nicht so.

Vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder den Aero-Skin abschalten oder gleich SP3
drüberbügeln, würde ich mal raten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
itsunbelievable
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo mit Windows - klassich Design klappts gut aber das möcht ich nicht. Es gibt doch bestimmt ne Lösung, damit Aero mit Flash normal läuft. Was meinst du mit SP3 ? Service Pack ? Das 3er gibts net für Vista. Oder meinst du CS3 ? Naja das Adobe Studio 8 hab ich original und würde es schon gerne benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso ja sorry - SP3 schmarn. Das hier meine ich
http://www.drvista.de/vista-updates-and-patches/6601-dr-vista-windows-vista-update-pack-11-a.html

Hatte dieselben Probleme und sie auch nicht in den
Griff bekommen. Bei mir ist das Aero jetzt aus - ist
sowieso ein Ressourcenfresser, aber vielleicht hilft
ja das update-Pack.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fehler bei Div Link - Vista
flash wo ist der Fehler?
FLASH Fehler bei getURL
Fehler bei Flash Animation
Umlautdomain und Flash erzeugt Fehler
Fehler beim Html Export aus Flash CS6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.