mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video2Brain Tuts für CS4 vom 28.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Video2Brain Tuts für CS4
Autor Nachricht
woarms
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 10:30
Titel

Video2Brain Tuts für CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kein Plan ob das Thema hier richtig ist, aber ich wollt mal fragen, ob es wie bei CS3 eine Seite gibt, auf der man sich einige Video2Brain Tuts angucken kann für CS4.

Hab den Link von der CS3 Seite grad nich parat, aber ich denk ihr wisst was ich meine.


Zuletzt bearbeitet von woarms am Fr 28.11.2008 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der cs3 waren die auf einer extra dvd mit bei, ist das bei der cs4 nicht mehr der fall?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xaos

Dabei seit: 06.10.2004
Ort: Kargath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.11.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Design Standard die ich hier grad in den Händen halte ist eine Video2Brain dabei, sollen wohl ca. 2 Stunden Material sein. Ich meine aber das auf der V2B die bei der Design Premium CS3 dabei war mehr Material enthalten war... Nachher evtl. mal vergleichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
woarms
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte erst mal reinschnuppern, was es neues gibt und wie es genau funktioniert. Man sieht zwar auf der Adobe Seite die Neuerungen, aber nicht so im Detail...

Diese Seite meine ich: http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/

Ob es sowas halt auch für CS4 geben wird/gibt


Zuletzt bearbeitet von woarms am Fr 28.11.2008 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über die Bridge. Aber ich hab die noch nicht installiert. Bei Adobe TV gibt es einiges http://tv.adobe.com/ und auf Deutsch bei http://www.shortcut-to-brilliant.com

V2B hat die Videos AFAIK auf ihrer eigenen Seite. Zu Photoshop gibt es was bei Markus Wäger und zu Indesign und Illu bei Ulrich-Media.ch

AUßerdem gbt es auch Videos bei Layers TV
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woarms
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, ich danke dir und schau mir das mal an! *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von woarms am Fr 28.11.2008 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so. Ich hab hier grad ein E-Mail von Adobe bekommen:

Zitat:
Die Video-Aufzeichungen der einzelnen Vorträge werden in Kürze auf unserem Portal zur CS4 Tour verfügbar sein, so dass Sie alles noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen können.
Besuchen Sie uns unter www.shortcut-to-brilliant.de


ich kann nur empfehlen, sich das anzusehen. Die führen auf der Tour Arbeitsabläufe vor, man bekommt also auch Ideen dafür, wie die Programme ineinandergreifen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen suche tuts für den illu cs2
3D Website Layout Tuts ?
[Suche] Access 2003 Tuts
Flash 8 Tutorials/ebooks? Video2Brain?
Professionelle Maskeneffekte - Tuts gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.