mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verschiedne Farbtonwerte bei Photoshop Bruhes vom 19.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Verschiedne Farbtonwerte bei Photoshop Bruhes
Autor Nachricht
TheFloH
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.02.2009 12:58
Titel

Verschiedne Farbtonwerte bei Photoshop Bruhes

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

hoffe ich hab das richtige Forum erwischt =)

Also meine Frage:

Wenn man mit einem Zeichenbrett arbeitet verändert sich ja je nach Druck (bei manchen Pinseln) die Deckkraft des Pinselstrichs. Nun möchte ich aber das sich nicht die Deckkraft der Farbe ändert sondern nur ihr Tonwert. Also das die Deckraft immer 100% bleibt. Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert aber irgendwie gibts das nicht? Es gibt ja nur den Tonwertjitter aber das ist ja auch nicht das was ich will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)

Gruß

TheFloH
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.02.2009 03:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den übergang zwischen 2 farben via druck steuern?


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TheFloH
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.02.2009 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh bin ich doof * Ich geb auf... *

hatte beim ausprobieren wohl trotzdem immer den deckraft jitter an * Ööhm... ja? *

Danke =)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen verschiedne headergrafiken in css deklarieren
Vektorisieren mit Photoshop CS2 // Frage zu Photoshop
photoshop - used look
photoshop CS
Photoshop goes PDF
FCP 5 und Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.