mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Variablenauswertung von Bannerhits, gibt's da Tools für? vom 17.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Variablenauswertung von Bannerhits, gibt's da Tools für?
Autor Nachricht
trompete
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2007
Ort: Freiburg
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 13:36
Titel

Variablenauswertung von Bannerhits, gibt's da Tools für?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich bin noch recht unerfahren, was die Auswertung von Hits angeht und habe folgendes Problem.

Ich will bei befreundeten Websites meine Banner platzieren. Jeder Banner erhält eine Variable in
dieser Form:
[URL]?ID=[Kennung]

Die Url führt auf meine Website, die Kennung soll jedoch gezählt werden, sodass man in einer Statsitik
sehen kann, wieviel Hits von welcher Seite kommen. Gibt's hierfür irgend etwas Fertiges, das man
installieren kann oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

Am liebsten würde ich die Auswertung auf einem anderen Server vornehmen, also nicht auf dem,
wo meine Site liegt. MySQL und PHP steht mir zur Verfügung.

Kann mir jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso nimmste dafür nicht fertige scripte? phpAds und wie se nich
alle heissen? gibt's doch genug zeug ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen tools sitemaperstellung
Tools für Slices
jQuery (Tools) | Tooltip
Mockup-/Prototyping-Tools
Open Web Tools Directory
Diff-Tools Mac OS (Dateivergleich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.