mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Uralte e-mails von 1899 vom 02.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Uralte e-mails von 1899
Autor Nachricht
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.09.2004 10:28
Titel

Uralte e-mails von 1899

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen.
Ständig bekomme ich e-mails vom 30.12.1899! Mich würde mal interessieren warum und warum ständig?
Die E-mails haben keinen inhalt, garnix.
Ich benutz ein Programm namens e-mail-remover. Da sehe ich dann immer sowas hier:



Kann dass sein dass das eine Art Trick von Spammern ist, um zu kucken ob e-mail-adressen noch existieren? Ich denke mal dass solche e-mails normalerweise von server evtl. ignoriert werden?!?

ich hab keine ahnung...
 
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kann dass sein dass das eine Art Trick von Spammern ist,

Das könnte alles sein... Vielleicht war auch einfach jemand zu blöde, seinen Mailserver zu konfigurieren...
Laß die Mails mal nicht von deinem Mailremover entfernen. Wenn Du eine dieser Mails hast, dann schaust Du dir mal die Header der Mail an. Da findest Du dann genauere Infos, u.a. wo die Mail genau herkommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.09.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:
Zitat:
Kann dass sein dass das eine Art Trick von Spammern ist,

Das könnte alles sein... Vielleicht war auch einfach jemand zu blöde, seinen Mailserver zu konfigurieren...
Laß die Mails mal nicht von deinem Mailremover entfernen. Wenn Du eine dieser Mails hast, dann schaust Du dir mal die Header der Mail an. Da findest Du dann genauere Infos, u.a. wo die Mail genau herkommt.


joa...zu spät...habs gelöscht, aber die nächste kommt bestimmt inner halben stunde *zwinker*
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 02.09.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.09.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in diesem fall wüßte man aber mit ziemlicher sicherheit, daß es sich wirklich um spam handelt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mails per rss abholen?
Briefpapier in E-Mails
Flash Lite und E-Mails
PHP Multi Mime Mails
Bei Providerwechsel E-mails retten
[mac] export von mails aus entourage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.