mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschied zwischen OSX Server 10.2 und 10.3 vom 23.12.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Unterschied zwischen OSX Server 10.2 und 10.3
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2004 09:09
Titel

Unterschied zwischen OSX Server 10.2 und 10.3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte mir einen OSX Server leisten aber ich will nicht soviel Geld da hineinstecken. Es soll ein eMac dafür verwendet werden und eben ein OSX Server System.

Jetzt ist meine Frage, wisst ihr was der unterschied zwischen OSX Server 10.2 und OSX Server 10.3 ist?


.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
ASC und AS wo ist der unterschied
Unterschied zwischen CD und DVD
Unterschied php4 - php5
[Datenbanken] Unterschied zwischen 1 und 2?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.