mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TypoLight - Komm nicht in Admin-Bereich vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> TypoLight - Komm nicht in Admin-Bereich
Autor Nachricht
StreetGlow
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2005
Ort: Parchim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 07:29
Titel

TypoLight - Komm nicht in Admin-Bereich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe gestern angefangen mich an Typolight zu versuchen und ich bin zumindest soweit gekommen, dass ich es erfolgreich installiert hab und den admin-bereich geöffnet hab (zumal ich absolut null ahnung von php und sql habe).

heut wollt ich weitermachen und das wieder öffnen aber es geht nicht mehr *Schnief*
Lässt sich net öffnen. ich habs mit dieser url versucht: http://localhost/typo/typolight/indexer.php
unter dieser war das getsern auch geöffnet. hab es lokal eingerichtet zum rumprobieren.
jetzt sagt er beim versuch das zu öffnen:

An error occurred while executing this script!
If you are a TYPOlight user, contact the administrator of your website.
Open file system/logs/error.log and search for a corresponding entry.
Open file system/config/localconfig.php and add the following line:
$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Weiß jemand wie ich wieder in diese admin-bereich-übersicht komme?

[edit by Nimroy]
verschoben und Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 16.04.2008 08:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

installier es einfach nochmal neu, oder stelle deine Frage im Forum von Typolight, da wird man dir schneller helfen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder mach das, was da steht. *Huch*

Zitat:
Open file system/logs/error.log and search for a corresponding entry.
Open file system/config/localconfig.php and add the following line:
$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Typolight - Navi
Typolight und kyrillisch
Typolight und sliding menu
Typolight - gibts ein Buchungstool?
typolight, kann css nicht editieren
Vista Firefox und Typolight | solved
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.