mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: transparente gifs mit gimp vom 07.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> transparente gifs mit gimp
Autor Nachricht
cygnus
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 16:19
Titel

transparente gifs mit gimp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

ich habe mal wieder die suher verwendet und keine richtigen ergebnisse gefunden. dazu spielt der zeitdruck immer so eine rolle. ich habe hier nur gimp und soll ein transparentes gif 1px x 1px erstellen. das soll wie gesagt transparent sein. habe schon die menüs durch aber er setzt es nicht um. ich habe immer einen hintergrund.

danke vorab...

cygnus

PS: arbeitet überhaupt noch jemand mit dem programm? *ha ha* *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von cygnus am Di 08.01.2008 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Frage] Transparente Gifs und Pngs mit GD - Wie?
GIMP 2.3.7 Beta
Gifs für Web speichern!
Gimp und CMYK
Animierte Gifs
gifs animieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.