mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ".tmp Datei" nach Photoshop7 Absturz wieder öffnen vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> ".tmp Datei" nach Photoshop7 Absturz wieder öffnen
Autor Nachricht
hajlabajla
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.07.2006 13:07
Titel

".tmp Datei" nach Photoshop7 Absturz wieder öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich weiß net mehr weida *hu hu huu*

Beim Arbeiten mit einer geöffneten "psd Datei" ist mir PS7 abgeschmiert. Nun hab ich im Ordner statt der fertigen psd jetzt eine "temporäre Datei" (~temp123.tmp).

Nun habe ich schon versucht die "temp Datei", durch Umbenennen in psd zu ändern Hmm...?! , aber PS7 öffnet sie dann nicht. Wenn ich "temp Datei" im Texteditor öffne, dann sehe ich auch dass da was von "Ebene 3 Kopie 2" usw steht.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese temporäre Datei wieder in PS7 öffnen kann?
(sofern sie nicht ganz beschädigt ist)

Dankä,
Robot
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ging früher mal ganz gut (mit allerdings teilweise überraschenden Ergebnissen). Nur nicht ,indem Du sie in PSD umbenennst. Öffne sie als RAW.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [AutoCAD] Datei öffnen.....
flash-datei nicht zu öffnen
.hpd datei öffnen
iMovie Datei öffnen
Datei öffnen – .p3d
Letzte Datei öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.