mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: swf to fla Konverter für null Mark vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> swf to fla Konverter für null Mark
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das bringt doch alles eh nichts...
Klar gibt es ActionScript-Viewer und Flash-Decompiler. Ab und zu kann sowas ja auch mal ganz nützlich sein, aber es bringt nicht soo viel.

Ich hab auch schon mal eine gegen Import geschütze SWF-Datei gehabt, die ich "entschützen" mußte, weil ich an die Originalfiles nicht ran kam oder ich hab mir schon mp3-Files aus SWF-Dateien rausgeholt.

Aber für viel mehr kann man diese Tools nicht gebrauchen.
In einer FLA-Datei sind Dinge drin, die in einer SWF nicht mehr enthalten sind und die kann auch kein SWF-Decompiler wieder herstellen.
Wenn man jetzt meint, man könne sich einfach eine SWF klauen, Dinge verändern, einiges umschreiben, usw.., dann wird das meist nichts.
FLA-Files sind groß, SWF-Files sind klein. Wieso? Es gibt z.B. keine Library mehr. Das wäre für mich schon mal eine wichtige Sache, die fehlt. Grins
Die Original-FLA-Files kriegst du nie... Was weg ist, ist halt weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klarstellung: Ich kann kein Flash, ich lerne kein Flash und ich möchte auch kein Flash lernen. Also schon, aber nicht jetzt - irgendwann. Ich habe den Konverter gesucht, weil ich hier eine swf habe, aber die original fla nicht mehr (ein länger zurückliegender HD-Crash hat sie mir geraubt). Das ist alles und geklappt hat es eh nicht.

Mein Beispiel mit HTML angucken, gut. AS ist sicherlich sehr viel mehr Arbeit und auch sehr viel schwerer zu erlernen. Daher ist mein beispiel wohl nicht ganz angebracht. Habt ja recht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute mal die neueste Version vom SoThink SWF Decompiler 4 ausgetestet und der macht dir selbst neueste AS3 Flash 9 Projekte auf inkl. FLP-Projektdatei, aller AS-Klassen, Library ... einfach alles!
Sogar die Kommentare des Coders sind noch drin!


Zuletzt bearbeitet von Kai.S am Di 04.03.2008 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war 2005 vllt noch nicht so *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol wie kam der alte Thread denn wieder hoch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen von swf wieder auf fla
Actionscripthaltiges SWF/Fla -> Videodatei
swf Datei mit Sound in fla einfügen!
swf in fla laden verschieben und skalieren!
VID UPLOAD/FLA Convert/SWF/Export/Ausgabe als Video
Flash -mehrere Filme in eine .fla oder mehrere .fla-Dateien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.