mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: swf to fla Konverter für null Mark vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> swf to fla Konverter für null Mark
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 16:19
Titel

swf to fla Konverter für null Mark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,


ich suche einen Freeware Flash Decompiler. Der von Eltima kostet und sonst finde ich nichts Gescheites. Kennt jemand ein kleines Freewaretool? Wäre toll.


Gruss und besten Dank,
Herr 553810
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist kein Freewaretool bekannt, welches wirklich was taugt.

Ist meiner Meinung eigentlich auch ganz gut so. Sollen Codeklauer doch wenigstens dafür blechen und Leute, die ihre Flash-Dateien verschlampen, Lehrgeld dafür bezahlen. Grins


Gruß PeJot
--> ist gnadenlos *hehe*


// Edit
Vom Sothink Decompiler gibts allerdings ne Trial.


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 21.09.2005 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha, da ist was dran. Mir hats jetzt jemand konvertiert. Leider ists scheiße geworden. Muss also nochmal bei null anfangen, oder die Fla finden. Menno.

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Mir ist kein Freewaretool bekannt, welches wirklich was taugt.

Ist meiner Meinung eigentlich auch ganz gut so. Sollen Codeklauer doch wenigstens dafür blechen und Leute, die ihre Flash-Dateien verschlampen, Lehrgeld dafür bezahlen. Grins


Gruß PeJot
--> ist gnadenlos *hehe*


// Edit
Vom Sothink Decompiler gibts allerdings ne Trial.





recht haste, solln die dinger richtig sau teuer werden!!!!!

wie isn das, wenn ich ne flash bzw die swf mit einem passwrt vor dem import schütze, kann man die dann nicht mit diesem Decompiler nutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HTML Code kann man doch auch einsehen und was spricht dagegen, sich AS anzugucken, um zu lernen wie es funktioniert. Du würdest dich wundern, wie viele das machen und würde ich mit Flash arbeiten und etwas nicht verstehen, würde ich es mir ebenfalls angucken.

Zuletzt bearbeitet von bongo553810 am Do 22.09.2005 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:
HTML Code kann man doch auch einsehen und was spricht dagegen, sich AS anzugucken, um zu lernen wie es funktioniert. Du würdest dich wundern, wie viele das machen und würde ich mit Flash arbeiten und etwas nicht verstehen, würde ich es mir ebenfalls angucken.


Stichworte:

Vektorklau
geschützte Passwörter
Serverdaten
Actionscript-Prototypen und Klassen, für die unsereins Tage oder sogar Wochen brauchen.
usw.

Das Ganze kannst du nicht mit HTML-Code-Klau vergleichen. * Nee, nee, nee *

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Autor dich seinen Code wissen lassen möchte, stellt er das Fla zur Verfügung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, pejot...
wer serverdaten, passwörter etc. hardcodiert in sein flash packt, isses eh selbst schuld, aber das
is ja n anderes thema...
hehehe
*zwinker*

anyway,
also dieses argument "html anschauen" ist ja gelinde gesagt für den allerwertesten. du kannst dieses
hiermalfettdabitteschönunterstrichen-beschreibungsgetippse nicht mit der sauren arbeit eines
ausgewachsenen actionscript-projekts vergleichen....sowas dämliches, da könnt ich die wand
hochgehen. unsereins sitzt tagelang an der lösung eines bestimmten problems und dann kommt
son schnösel daher und findet es völlig ok, den kram zu rippen...klingt härter als ich dich anfahren
will, triffts aber auf den punkt....

kauf dir bücher, lies die hilfe, besuch foren, lies onlinetutorials und arbeite drann, dann wirds was....
weil: durch codeklau oder überfliegen kannst du vielleicht nen ähnlichen effekt erzeugen, aber
du raffst nicht, was dahintersteckt...

schliess- und letztendlich widersprichst du dir selber: erst von ner verbockten arbeitsdatei reden,
dann die legitimation für fremdschnüffeln zurechtbiegen...tztz...
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen von swf wieder auf fla
Actionscripthaltiges SWF/Fla -> Videodatei
swf Datei mit Sound in fla einfügen!
swf in fla laden verschieben und skalieren!
VID UPLOAD/FLA Convert/SWF/Export/Ausgabe als Video
Flash -mehrere Filme in eine .fla oder mehrere .fla-Dateien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.