mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: swf in avi konvertieren? probleme mit flash CS3 HILFE vom 02.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> swf in avi konvertieren? probleme mit flash CS3 HILFE
Autor Nachricht
windsurferSee
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.03.2010 11:54
Titel

swf in avi konvertieren? probleme mit flash CS3 HILFE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,

habe probleme eine fla/swf in ein normales avi zu konvertieren.

Die Exportfunktion in FLASH funktioniert nur bedingt. Das AVI hat keine Effekte und das MOV bleibt am Ende einfach stehen.

Habe schon externe Programme versucht, komme aber auf keinen grünen Zweig! SUPER, Xmedia Recode, Flash to Video.. kommt überall nur Müll raus!

Super macht z.B. aus meinen 17 Sekunden ganze 1 Sekunde und zeigt bruchstückhaft 2-3 Bilder....???

was kann ich tun???

Muss das Teil heute noch abgeben.... mist!

Beste Grüße

See


Zuletzt bearbeitet von windsurferSee am Di 02.03.2010 12:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tabascofanatikerin

Dabei seit: 20.04.2010
Ort: Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.12.2011 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

um nicht einen neuen Thread zum selben Thema zu eröffnen, schliess ich mich meinem Vorredner an (vielleicht ist dessen/deren Problem inzwischen erledigt, wenn man sich den Zwischenzeitraum ansieht).

Auch ich muss eine swf-Datei (aus einem Flashfilm, in Flash CS4 gebaut) in ein YouTube-taugliches Videoformat umwandeln, avi zum Beispiel.
Doch das Googeln hat mir bisher kein Glück gebracht.
Viele Freeware-Programme, die nicht halten, was sie versprechen (wandeln dann swf doch nicht um) oder gerne mal abstürzen (ImTOO FLV Converter, Fox Tab Video Converter, Anv Soft Flash to Video Converter, Hamster Free Video Converter....)

Selbst SUPER zickt und meint, die swf-Datei wäre fehlerhaft, obwohl sie das nicht sein kann (sie wurde ordentlich von Flash aus exportiert und lässt sich doch prima ansehen und hören).
Und beim Programm "swf2avi" steig ich nicht ganz durch, warum es gleich zu Beginn das Konvertieren abbricht.

Vielleicht hat jemand einen wertvollen Tipp für mich. Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen hilfe, flash 8 in flash mx4 konvertieren!
flash in avi konvertieren / bei 4.0 GB ist Ende
[flash.ECA] In Movieclip konvertieren ...
flash Pro 8: shapes in bitmaps konvertieren
[Flash] Animationen inkl Zeitleisten in MC konvertieren
[HILFE] mp4 Dateien in wave konvertieren (für Flash)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.