mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Tool zum JPG zuschneiden vom 02.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Tool zum JPG zuschneiden
Autor Nachricht
Nick oTeane
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 04:00
Titel

Suche Tool zum JPG zuschneiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute..

Bin auf der Suche nach nem einfachen, wenn möglich Freeware tool, mit dem man JPGs wie in PS zuschneiden kann bei Beibehaltung einer fest definierten Ausgabegrösse. Hat irgendjemand mal so etwas getestet, oder irgendeine Ahnung welche Software das drauf hat (wenn überhaupt..)?? Ist für nen Kiddie-Webseitenkurs und ne PS-Lizenz ist echt nicht drin.
Die Kids sind zwischen 8 und 10 Jahren alt, und die Fotos müssten zwingend gleichgross sein weil sie anschliessend in einem Rohtemplate abgelegt werden, aber auch nicht verzerrt sein sollten...

Bin für jeden noch so kleinen Tip der mir erspart noch mehr Softwares (bin so ca bei 40.. Au weia! ) zu testen dankbar!!!


Nick


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Sa 02.07.2005 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß jetzt nicht so ganz genau - aber schau dir mal dieses tool hier an: http://picturetray.com/ das kann das evtl... ansonsten schau dich mal auf www.versiontracker.com um...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nick oTeane
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi audiofreak..

Danke für die schnelle Antwort. Werd mirs heute abend mal reinziehen.....


Melde mich dann noch einmal *Thumbs up!* Nick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder automatisch zuschneiden
AI - platziertes Foto an Wellenlinie zuschneiden?
Anfänger: Photoshop 6.0 + Bilder spiegeln, zuschneiden, ...?
Photoshop-Problem: Zuschneiden nur in cm möglich
Adoobe Illustrator - Brush auf schrift zuschneiden
von .ai zur .jpg Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.