mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Software zur Visualisierung von Site-Hierarchien? vom 15.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Suche] Software zur Visualisierung von Site-Hierarchien?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SmartDraw
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GoLive hat das auch integriert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://freemind.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page *Thumbs up!*




benutze ich


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mo 15.11.2004 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mmarkonit
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2002
Ort: Brandenburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir das FreeMind gerade mal angeguckt. Sieht erstmal richtig gut aus, ziemlich das was ich gesucht habe. Werd's beim nächsten Projekt mal ausgiebig testen. Visio von Microsoft hört sich von der Produktbeschreibung auch sehr gut an, aber ist einfach viel zu umfangreich für's erste, und warum teuer Geld bezahlen, wenn es eine gute FreeWare-Alternative gibt. *zwinker*


Besten Dank, Der Tino.
  View user's profile Private Nachricht senden
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

if Sitemap required,

then DreamweaverFunktion;

else download freemind!

gute Wahl, danke für diesen Tip, gefällt mir ganz gut, Sahnemuh.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten: wenns ruhig kommerziell sein darf und geld kosten kann, empfehle ich mindmanager.. das ding lässt sich u.a in project integrieren und hat ein viele ganz nette gimmicks.


http://www.mindjet.com/de/products/mindmanager_x5pro/index.php?s=2
  View user's profile Private Nachricht senden
WinstonSmith

Dabei seit: 06.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde gerne diesen alten Thread wieder aufleben lassen.

Konkret bin ich auf der Suche nach einem Tool, welches mir nicht nur die Seitenstruktur ordentlich darstellt, sondern auch die Inhalte der einzelnen Seite visuell aufbereitet und sich im besten Fall sogar interaktiv steuern lässt.

Ich meine, mal unter uns Pastorentöchtern ....

... wie geil wäre es, wenn man von einem Kunden einen Auftrag über ein umfassendes Webprojekt erhält, mit Dateneingaben, Logins, tabellarischen Übersichten und dergleichen, und man kann erstmal innerhalb von wenigen Stunden eine komplette Seite als Präsentation anbieten.

Es muss nicht toll aussehen, aber man sollte jede einzelne Seite einsehen können, um darin alle Buttons, Inputs, Selects usw.... aufgelistet zu haben. Mit kleinen Notizen, was wie wo eingetragen werden muss, auf welche Unterseiten über diesen Link verwiesen wird, welche Pflichtfelder vorhanden sind, usw....

Sowas suche ich Lächel

Es kann doch nicht sein, dass noch niemand sowas erstellt hat??

Schönen Gruß und Danke für eure Aufmerksamkeit,

Winston
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welches Tool zur Visualisierung von Wanderungsbewegungen
Visualisierung Windows Media Player
joost visualisierung / flurry screensaver generieren?
Site zentrieren
web 2.0 site bauen
Übergänge der Site's
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.