mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Software zum einfachen u. schnellen Retuschieren vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Software zum einfachen u. schnellen Retuschieren
Autor Nachricht
felidae_s
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Titisee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 16:45
Titel

Suche Software zum einfachen u. schnellen Retuschieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man Flächen auf einfachste Weise retuschieren kann. Beispiel:
Ein Haus mit Balkon. Durch ein, zwei Mausklicks kann man die Fläche, an der sich der Balkon befindet, in Farbe des Hauses retuschieren und der Übergang wird gleichzeitig angepasst (=weichgezeichnet o.ä.), so dass man anschliessend ein anderes Balkon-Foto an dieser Stelle einfügen kann. Ein Kumpel (nicht aus der Branche) sucht so etwas, hatte es auch mal, aber weiss nicht mehr, wie es heisst. Ich hab´keinen blassen Schimmer, kenne mich jedoch in Bildbearbeitung ausserhalb von Photoshop auch kaum aus...
Kennt jemand zufällig solch ein Programm?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas gibt es mW nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
felidae_s
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Titisee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
sowas gibt es mW nicht.


Das gibt´s schon. Er hat es jahrelang benutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

felidae_s hat geschrieben:
MacCon hat geschrieben:
sowas gibt es mW nicht.


Das gibt´s schon. Er hat es jahrelang benutzt.


er hat evt. nen mg benutzt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alternative zu ImageStyler fuer schnellen Entwurf
einfachen Shop einrichten?
einfachen shop programmieren
PHP Script für einfachen Psychotest
Brauche einfachen Emailverteiler
[Suche] Einfachen & guten PHP Formmailer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.