mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Programm zur Auswertung von Zahlen, Statistiken vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Suche] Programm zur Auswertung von Zahlen, Statistiken
Autor Nachricht
Lupusfried
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 19:24
Titel

[Suche] Programm zur Auswertung von Zahlen, Statistiken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horrido,

ich suche ein Programm, welches mir Statistiken erstellt, Zahlen auswertet und ggf. visuell darstellt. Ich möchte Zeiträume auswählen und verschiedene Daten miteinander vergleichen können. CSV import o-ä. setze ich einfach mal voraus.

Kann mir jemand da ein gutes Programm nennen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.04.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Vorschlag wäre "spss" . In den Grundfunktionen kann das auch excel. Wie das jetzt mit CSV-import aussieht kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen.
 
Anzeige
Anzeige
Lupusfried
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.04.2006 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, liest sich schonmal sehr gut. Excel hat leider irgendwo auch seine Grenzen, zur stupiden Auswertung reicht es aber allemal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [suche] Statistiken
web Statistiken
[Statistiken] Empfehlungen?
phpbb statistiken auslesen
[PHP] grafische darstellung von Statistiken
Statistiken: Alternative zu Google Analytics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.