mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] Programm zum mitloggen!Auch für MSN Messenger! HILFE vom 15.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [suche] Programm zum mitloggen!Auch für MSN Messenger! HILFE
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.09.2004 18:45
Titel

[suche] Programm zum mitloggen!Auch für MSN Messenger! HILFE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen...wußt leider ncith wo ich das sonst posten soll.
Also wie man ja im Titel schon lesen kann... ich suche ein Programm zum mitloggen...falls es sowas überhaupt gibt.
Sowas hätt ich nun gerne um zu sehen was die leutz so den ganzen tag an meinem rechner machen wenn ich in der schule bin. Ich weiss ja nun gar nicht ob es so ein programm gibt...aber ich habe die vorstellung, das ich da dann gerne eins hätte, das mir anzeigt wann welches programm geöffnet/geschlossen wurde... welche internetseiten aufgerufen worden und am besten auch noch mitloggt was im MSN Messenger geschrieben wird. Eigentlcih ist der messi am wichtigsten...!!!
Und ja, ich weiss das der Messenger ne eigene Funktion hat um mitzuloggen aber die leute sind so schlau, das die die immer wieder abstellen, oder die log datei löschen.

Das wäre echt super wichtig...ich hoffe es hat jemand ne idee!!
HILFE BITTE Jo! Dnake schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.5star-shareware.com/Utilities/Monitoring/Monitoring1.html
http://www.tucows.com/monitoring_allinone_license.html


--> http://www.5star-shareware.com/Utilities/Monitoring/acespy.html


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 15.09.2004 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.09.2004 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ging ja schnell. leider hab ich mir beim download des programms nen virus geholt! Hat jemand evtl noch ne idee für so ein programm, ds es möglicherweise auch in deutsch gibt? ich komm mit dem da nämlich überhaupt nicht klar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steht dein rechner irgendwo an einer öffentlichen straße?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.09.2004 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein beim mir zu hause! was soll die frage?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sind das denn für leute, die den ganzen tag mit deinem rechner scheisse bauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.09.2004 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja in erster linie sitz mal meine freundin davor...aber das st nun nicht wirklich das problem... dann mal da wieder einer an und dann steht da mal wieder einer vor der tür...ey ich muß mal schnell ins internt...oder kann ich mal eben was schreiben oder darf ich mal eben drucken... und nachdem ich nun ein hilfsbereiter mensch bin... sag ich halt... ja klar wenn ihr was braucht, dann kommt ruhig vorbei. und dazu gehört halt eben auch mein rechenr... ! ICh möcht halt wissen was die da den ganzen tag so machen...wo die surfen. wo die sich überall anmelden... ob die irgendwas installieren, was sie über den msn messi egschickt bekommen (um damit meinen rechner zu verseuchen) und so weiter und so weiter...! So ich hab mir jetz auch das andere programm geholt...das ohne virus * grmbl * damit kom ich auch ganz gut klar... nur leider loggt des nciht alles mit... keine emails die gesickt werden un dauch nicht den nachrichtenverkehr vom messenger!

Weiss noch wer was?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 16.09.2004 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen MSN - Webcam auf MAC
[PHP] und Instant Messenger
Direkt auf MSN Namen linken?
MSN Status anzeigen so wie bei ICQ?
Windows Live Messenger für die Webseite?
[msn] welcher code für mediaplayer-steuerung ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.