mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Programm zum erstellen von Portfolio vom 22.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Programm zum erstellen von Portfolio
Autor Nachricht
dominica
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.08.2009 13:46
Titel

Suche Programm zum erstellen von Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

Ich würde mir gern ein Portfolio zusammenstellen mit meinen Zeichnungen und diese als Bewerbung an eine Firma schicken. Ich hätte es mit Acrobat gemacht nur leider funkt der mom nicht. Hat jemand ne Idee mit welchem Programm ich so ein Portfolio am besten präsentieren könnte?? * Keine Ahnung... * (bitte Freeware)

Danke für eure Hilfe

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 22.08.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so. Wenn du den Acrobat Pro hast, hast du dann vielleicht auch ID? Dann wäre das nämlich ganz einfach. Einfach die Arbeiten drin platzieren und als PDF ausgeben. Das lässt sich dann auch problemlos im Adobe Reader anschauen.

Viele Grüße,

IloveMac


Zuletzt bearbeitet von am So 23.08.2009 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
dominica
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Indesign hab ich ja. ok wird gemacht danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 23.08.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du noch Fragen in Bezug auf Erstellen oder vielleicht wegen dem PDF-Export hast kannst du diese hier ja gerne noch stellen, oder die Forensuche nutzen, da gibt es hier bestimmt Einiges, was du brauchen kannst. Sicherlich kennst du auch die Übergänge von einer Seite zur nächsten. Die sind vielleicht für dein Portfolio auch ganz interessant, kannst du ja im Fenster "Interaktivität" regeln. *zwinker*

Viel Glück Lächel

IloveMac
 
 
Ähnliche Themen Womit PDF-Portfolio erstellen?
portfolio in flash erstellen
Portfolio fürs iPad erstellen
Eine Seite mit pdf-Portfolio erstellen
Programm zum Screensaver erstellen
Logo erstellen mit welchem Programm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.