mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche PDF-Software welche Textmarken/Links korrekt umsetzt vom 01.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche PDF-Software welche Textmarken/Links korrekt umsetzt
Autor Nachricht
Libelle-X
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Baden-Baden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.07.2009 17:02
Titel

Suche PDF-Software welche Textmarken/Links korrekt umsetzt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich suche eine PDF-Software, welche Hyperlinks oder genauer gesagt Textmarken korrekt umsetzt.

Die Basis: Vom Kunden habe ich eine umfangreiche PowerPoint Präsentation erhalten. Aus dem Inhaltsverzeichnis kann der Benutzer mit Hilfe von Textmarken/Hyperlinks in die verschiedenen Themen navigieren. Ich will daraus ein ebenso funktionierendes PDF erzeugen.

Das Problem: Alle Textmarken/Hyperlinks welche innerhalb der Datei navigieren, funktionieren im PDF nicht mehr. Lediglich die http-Hyperlinks, welche ins www gehen funktionieren. Die sind mir aber in diesem Falle gar nicht wichtig.

Mit welcher PDF-Software (außer dem großen Adobe) funktionieren auch die Textmarken? Habt Ihr Empfehlungen?

freue mich auf Eure Tipps
Libelle-X

Ich arbeite unter Wondows XP mit PowerPoint 2007. Als PDF Erzeuger nutze ich den PDF-Brewer, mit dem ich sehr zufrieden bin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.07.2009 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur Adobe Acrobat kann das, aber schon Acrobat Standard. Andere Software zum Erstellen von PDFs ist eh nicht zu empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HTML/PHP Menü - Ist das korrekt?
Navigationsleiste in IE7 nicht korrekt
CSS Animation korrekt steuern
Semantisch korrekt Bildunterschriften?
Flash einbinden/ pfad korrekt?
Bildberechnung / Übertragungszeiten-Rechnung so korrekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.