mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Online-Systen mit zeitgest. Accounts u. Kartenzahlung vom 24.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Online-Systen mit zeitgest. Accounts u. Kartenzahlung
Autor Nachricht
ruda1984
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.09.2009 12:35
Titel

Suche Online-Systen mit zeitgest. Accounts u. Kartenzahlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich suche ein Online-System, das folgende Anforderungen erfüllen soll:

Szenario: User findet Angebot attraktiv, gibt kreditkartendaten ein, bekommt zeitlich beschränkten Zugriff. Alles Automatisiert.

Voraussetzungen:

- Zeitbasierte Benutzeraccounts (Accounts schalten sich nach Zeitraum X selbst ab)

- Kreditkarten- oder Paypalzahlung mit gleichzeiter Aktivierung eines Benutzeraccounts für Zeitraum X

- Zugriffsrechte auf verschiedene Bereiche aufteilen


ich habe schon daran gedacht das ganze mit "moodle" zu machen, da fehlt jedoch die zeitbasierte Accountsteuerung. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selber bauen, scheint mir eine nicht unerhebliche anforderung zu bauen. ich hab sowas mal umgesetzt für einen kundenclub.

dort hatten die benutzer nach zahlungseingang (CC, lastschrift usw) 1 jahr zugriff auf exklusive inhalte.

die zeitgesteuerten benutzerkonten lassen sich simpel via php/mysql umsetzen, für die zahlungssysteme gibts diverse anbieter, ich hatte damals saferpay verwendet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Auftragsstatus online
Online Übersetzer???
Online Bewerbung - Wie?
online Bedarfsanalysetool
t-online/outlook
PDF online editieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.