mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] HTML-Editor mit AutoFormat Option .. vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [SUCHE] HTML-Editor mit AutoFormat Option ..
Autor Nachricht
Verge3000
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:05
Titel

[SUCHE] HTML-Editor mit AutoFormat Option ..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. aber mit richtig guter AutoFormat-Funktion wie z.B. beim Actionscript in Macromedia Flash MX 2004 .. einfach und schnell. Kennt jemand sowas? Wär cool. *Thumbs up!*

PS: Falls sowas nicht bekannt ist, welche HTML-Editoren sind sonst zu empfehlen?


Zuletzt bearbeitet von Verge3000 am Di 31.08.2004 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gubbel

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: Daun /Eifel
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...nicht bekannt...

guter Editor: Textpad!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dreamweaver Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JamesdK

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was verstehst du unter AutoFormat - da musste ein bisschen genauer werden.

Ansonsten blind zu empfehlen: HomeSite und Phase 5.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verge3000
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JamesdK hat geschrieben:
Was verstehst du unter AutoFormat - da musste ein bisschen genauer werden.


Er soll den Quelltext einfach nur zurechtrücken bzw. einrücken und alles schön sauber strukturieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann Dreamweaver des net?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JamesdK

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, ob es so etwas im HTML-Bereich gibt - imho nicht.
Allerdings finde ich es recht wichtig für den Lerneffekt, wenn du das per Hand machst. Desto sicherer bist du nachher im Umgang mit HTML, weil du auch die Struktur in unübersichtlicheren Dokumenten erkennen und dir nach Bedarf zurechtrücken kannst.

Dreamweaver bzw. HomeSite merken sich Tabs, d.h. wenn du einen Tab manuell einfügst, übernimmt er den auch in die nächste Zeile. Aber alles auf Knopfdruck bin ich mir nicht sicher - finde ich auch aus o.g. Gründen eher unwichtig.


Zuletzt bearbeitet von JamesdK am Di 31.08.2004 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte die Suchfunktion verwenden!

http://www.mediengestalter.info/thema15724-0.html
http://www.mediengestalter.info/thema11248-0.html
http://www.mediengestalter.info/thema11053-0.html

# Thread geschlossen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Simpler html-Editor Editor gesucht [Solved]
[Erledigt || HTML] Option Vorselektieren
HTML: <select> voreingestelltes <option> tag ?
HTML-Editor
HTML editor fehler
[SUCHE] HTML Editor für OS9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.