mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] HTML Editor für OS9 vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [SUCHE] HTML Editor für OS9
Autor Nachricht
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 08:30
Titel

[SUCHE] HTML Editor für OS9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich brauche/suche einen HTML Editor für OS9 der in der Art wie Phase5 sein sollte.
Aber ich nehme auch gern alle anderen Vorschläge an!

Aja, der Editor sollte dann auch noch freeware sein. Also kein Dreamweaver! * Nee, nee, nee *

Und bitte jetzt keine postings warum ich mit nem Mac programmieren will! * Ich will nix hören... * geht net anders!


tical.


google bin ich auch am absuchen, aber nichts zu finden mit dem ich was anfangen könnte * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von Ticalion am Di 31.08.2004 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/thema23130-0.html und es hat sich wohl noch nichts verändert... wird sich wohl auch niemand die mühe machen, für os 9 noch was zu coden...
und kostenlos ist da sowieso schwierig, weil man als programmierer solche programme nicht einmal kostenlos entwickeln kann, weil es da nur sauteure compiler gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja was fürn misst!
des is jetzt aber peinlich! ist mir entgangen! * Wo bin ich? *
sorry. aber danke trotzdem!

hat sich somit erledigt!
werde jetzt eh alles auf der linux kiste machen!
da gibts wenigstens alles was ich brauch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab durch zufall eben das hier gefunden:
http://www.mozilla.org/download.html#os9

es gibt eine mozilla 1.2 version für os9. da ist doch der composer dabei...
weiß allerdings nicht, in wie weit man damit wirklich anständig arbeiten kann. sowas wie phase 5 oder homesite ist es jedenfalls nicht. ich hatte mir das vor längerer zeit mal ganz kurz angeschaut und es gefiel mir nicht.
aber könntest du ja vielleicht mal testen. syntaxhighlighting bietet es in jedem fall.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [os9] welcher HTML-Editor ?
Simpler html-Editor Editor gesucht [Solved]
HTML-Editor
HTML editor fehler
HTML-Editor mit einschränkbaren Funktionen
WYSIWYG HTML-Editor für Dummies
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.