mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ein DMS-System für unsere PDFs/Bilder Download vom 18.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche ein DMS-System für unsere PDFs/Bilder Download
Autor Nachricht
firejoe
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Ebensee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 16:00
Titel

Suche ein DMS-System für unsere PDFs/Bilder Download

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...
Ich arbeite für ein Unternehmen mit vielen Vertriebspartner weltweit.

Hab nun die Aufgabe erhalten, alle unsere Drucksachen (Prospekte mehrsprachige Versionen) auch unseren Vertriebspartnern zur Verfügung zu stellen. Diese sollen sich die Drucksachen als PDFs herunterladen können.
Auch haben wir weiters schon 200 Produktfotos die ich gerne Online unseren Partnerfirmen zur Verfügung stellen möchte.

Wäre ja einfach eine HTML-Seite zu machen und die PDFs/Bilder auf den Webserver zu schmeißen. Da die PDFs aber immer mehr werden und auch strukturiert gehören (verschiedene Marken, Anwendungen, Sprachen) suche ich eine geeignete Software/Datenbank dafür.

Also ein DMS-System wo externe Partner weltweit unsere PDFs/Bilder herunterladen können.

Könnt Ihr mir da ewas empfehlen? Hab schon eifrig gesurft aber noch nicht das richtige gefunden. Freeware/opensoure wäre fein, aber auch kostenpflichtige Lösungen kein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cumulus könnte das sein was du suchst, oder du wendest dich per mail an mich, und ich mach dir ein angebot über eins, was deinen angesprochenen anforderungen entspricht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
firejoe
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Ebensee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
cumulus könnte das sein was du suchst, oder du wendest dich per mail an mich, und ich mach dir ein angebot über eins, was deinen angesprochenen anforderungen entspricht.


Danke. Ich schau mir das Cumulus mal genauer an. Schaut ja sehr umfangreich aus. Mir wurde auch das "OLate" von einem Bekannten empfohlen. Das muss ich auch mal genauer beäugen.
Werd mich aber noch mit unserem Systemadmin zusammenreden, wenn der wieder von der Karbik zurück ist.
Vielleicht komme ich auch auf dein Angebot bzgl. Angebot zurück....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder zum download anbieten?
Bilder zum download anbieten
Support System / Online Beratung - welches System?
CMS System
CMS System
CMS System, wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.