mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche CMS für Kundenverwaltung bzw. Projektvorstellung vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche CMS für Kundenverwaltung bzw. Projektvorstellung
Autor Nachricht
Tschoko
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: Wörth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 00:20
Titel

Suche CMS für Kundenverwaltung bzw. Projektvorstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

Ich brauche ein Script, dass es dem Kunden ermöglicht über einen geschützten Bereich seine Rechnungen und den aktuellen Projektstatus mit Bild und Changelog einzusehen. Andersum für mich sollte es einfach sein die Kunden und ihre Designaufträge zu verwalten.
Ich hab auch schon im Forum gesucht und gegooglet, aber nichts gefunden, da ich wahrscheinlich nicht die richtigen Keywords eingegeben habe.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja sowas is schon sehr speziell... ob du da was fertiges findest wage ich zu bezweifeln. und kostenlos (denn das soll's wahrscheinlich zudem sein) wirst du dir ganz abschminken können, würd ich behaupten wollen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm

http://www.projectfork.net

schau hier mal evtl kannst du es anpassen auf eure bedürfnisse?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tschoko
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: Wörth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Hilfe.

Vlt gibt es ja etwas Allgemeineres. Ich würde mich einfach mal mit einem durch passwort und username geschützten Bereich begnügen, der dem User die ihm zulässigen Seiten zugänglich macht, die ich bearbeiten kann.

Sprich der Kunde loggt sich ein und sieht wenigstens schonmal wie sein Logo bzw Website derzeit aussieht und was gerade gemacht wird und wurde.


Zuletzt bearbeitet von Tschoko am Sa 12.05.2007 11:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tschoko
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: Wörth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt keiner sowaS?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fertig kenn ich sowas nicht, du könntest aber zb sowas mit relay machen ( http://www.ecosmear.com/relay/ )
Für das Changelog entweder ne Textdatei dort mitpflegen oder sowas wie bugzilla etc nutzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder dein webverzeichniss mit htaccess sichern, reicht ja eigentlich auch schon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschoko
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2007
Ort: Wörth
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja im prinzip schon aber es soll doch ansehnlich für den kunden sein
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.