mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Bildbearbeitungssoftware zum "Autos tunen" vom 16.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Suche] Bildbearbeitungssoftware zum "Autos tunen"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
e-r0w
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2005 21:46
Titel

[Suche] Bildbearbeitungssoftware zum "Autos tunen"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal greez an alle und respekt!
Ihr habt echt Talent mus ich sagen, jetzt zu meinem Problem bzw. Bedürfniss *bäh*

Ich bin ziemlich neu in diesen Bereichen aber eins such ich schon seit Monaten erfolglos.
Ihr kennt bestimmt das Programm wo man :.Normale Autos Tunen kann.: könnt ihr mir sagen woher ich es runterladen kann und mit was ich das überhaupt machen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, Tut mir Leid das ich dafür ein neues Thema erstellen musste

GreEz


//edit: Titel geändert... GreEz, alda.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 16.06.2005 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? Was? Programm zum "normale Autos tunen"? Was soll denn das sein?

Chiptuning selbstgemacht? * Ööhm... ja? *

BTW: Falsches Forum, Titel schlecht gewählt... * Applaus, Applaus * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.06.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst doch bestimmt das Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop oder?? Das kann man nur als Testversion runterladen! Alles andere kostet! Kuckst Du


das ist die aktuellste Version gerade rausgekommen. Klar ist die teuer, du kannst aber auch PS 7 oder 6 benutzen!
 
e-r0w
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein so JPeg Bilder,Fotos wo man ganz stintnormale Autos optisch verändern kann.... reicht das? bidde
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

e-r0w hat geschrieben:
Nein so JPeg Bilder,Fotos wo man ganz stintnormale Autos optisch verändern kann.... reicht das? bidde

Ja mit nem Bildbearbeitungsprogramm eben. Photoshop, Fireworks, Corel Draw... usw.

Oder mit nem CAD-Programm - aber das wirds nicht sein... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
e-r0w
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2005 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja kein Plan mit welchem Programm aber das hört sich cool an hat jemand ein Tuturial für sowas oder weiss jemand wo mann welche her bekommt
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

e-r0w hat geschrieben:
Ja kein Plan mit welchem Programm aber das hört sich cool an hat jemand ein Tuturial für sowas oder weiss jemand wo mann welche her bekommt


besorg dir mal photoshop und arbeite dich mal etwas rein.
mit hilfe von google findest du genug tuts die dir dabei helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
e-r0w
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die 7.0 full version ich kann das Programm schon. aber danke wirklich an alle vielen dank nochmal ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen php-Formmailer tunen
Gif Animation tunen
Formmailer tunen - php
Photoshop tunen
Fotos von getunten Autos
Inserate fuer gebrauchte Autos auf eigener Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.